Freitag, 7. September 2012

Trends und Erfolgs-Faktoren für Werbung, PR, Onlinemarketing, persönlichen Verkauf und Events im B2B

In den nächsten Wochen fallen die Entscheide, die den Erfolg der Marketing-Kommunikation 2013 vorausbestimmen.

Aufgrund der Dynamik der Kommunikation in den B2B-Märkten und grösseren Verhaltensänderungen bei den Zielpersonen, braucht es zum Erhalt oder Ausbau der Marktposition: 

- Optimierte Kommunikations-Strategien und Taktiken 

- Intensivierte und Nutzen-stärkere Inhalte ...                                ... im Vergleich zu jenen des laufenden Jahres. 




















Aktuelle Empfehlungen zur quantitativen und qualitativen Intensivierung/Optimierung finden Sie zu den nachfolgenden aktuellen Themen: 

Mediaplanung 2013 im B2B 
https://plus.google.com/u/0/114639220963236960157/posts/Lqe5... 

Intensivierung im Online-Bereich des B2B-Marketing 
https://plus.google.com/u/0/114639220963236960157/posts/cYsF... 

Empfehlungen dafür gibt es in früheren Newsletters dieser Gruppe, die ich hier gerne in Erinnerung rufe. 


Dutzende weitere Themen

die man in der Newsletter-Liste (bei Interesse) anklicken und lesen kann: 

https://www.xing.com/net/sbtb/newsletter-archiv-381054/ 

Es lohnt sich, die Marketing-Kommunikation 2013 erfolgswirksam zu optimieren.

Emil Heinrich